Voranmeldeformular Helfer 2022
Vielen Dank, dass du dich als Helfer für das Stereostrand Festival 2022 registrieren möchtest. Im ersten Schritt benötigen wir ein paar Informationen von Dir, die du auf dieser Seite eintragen kannst. Wie geht es dann weiter: In den nächsten Wochen und Monaten werden wir unser Helferteam für das Festival aufstellen. Dann wird sich einer unserer Teamleitenden bei Dir melden, um Fragen zu klären und die Schichteinteilung mit dir zu besprechen. Ab diesem Zeitpunkt bist du fest mit im Team. Weitere Infos gibts in unseren Helfer-FAQ .

Allgemein

TT.MM.YYYY
Für das Festival wertvolle Erfahrungen bitte eintragen: z.B. bereits in Ausschank gearbeitet, Ausbildung im Handwerk (z.B. Elektrobereich, Schreiner, Zimmerer, Sanitär)...
Was Du jetzt anklickst, hilft uns bei der Einteilung später – es handelt sich aber noch NICHT um eine fixe Anmeldung an diesen Tagen. Falls Du also schon weißt, wann Du kannst, würdest Du uns sehr helfen.