WILLKOMMEN

Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir euch endlich wieder am Stereostrand Festival begrüßen und mit euch ein wundervolles Wochenende voller Musik, gutem Essen und so vielem mehr verbringen dürfen.

DAS PROGRAMMHEFT

Das Stereostrand Festival steht für Vieles, aber vor allem versuchen wir, ein buntes Miteinander zu schaffen, an einem Ort, an dem ihr euch wohl fühlt, eure Seele baumeln lassen und euch das ein oder andere Glücksgefühl holen könnt. Das wollen wir auf verschiedenen Wegen erreichen. Wie genau und was die oben genannten Schlagworte damit zu tun haben, könnt ihr hier nachlesen.

Programmheft (PDF)

Miteinander

Das Festival gibt uns die Möglichkeit zusammenzukommen und schöne Momente zu erleben. Deshalb wollen wir euch alle dabei haben: die wilde Jugend, die junggebliebenen Alten und die Eltern kleiner Kids. Denn gemeinsam ist es immer schöner als allein – wir können es kaum erwarten mit euch durch die Nacht zu tanzen.

Musik

Von internationalen Künstler*innen bis zur lokalen Schülerband, von charismatischen Singer/Songwriter*innen bis hin zur urigen Blasmusik soll für jede und jeden etwas dabei sein. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, euch regionale Geheimtipps und schon etwas größere Perlen aus dem Musikbusiness zu präsentieren. Somit kann im Biergarten geschunkelt, wie aber auch in der ersten Reihe getanzt, gesprungen, geheadbangt und geschwitzt werden.

Bands und Spielplan

Kulinarik

Eine große Vielfalt an Food-Ständen bieten euch leckere Gerichte aus aller Welt. Dabei stehen regionale Bio-Erzeugnisse und vegetarische sowie vegane Spezialitäten auf der Karte. Das Bier kommt wie eh und je aus den ortsansässigen Brauereien. Wir verzichten auf Einweggeschirr und erheben kein Pfand, um euch eure Zeit bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu machen.

Das alles und noch vieles mehr erwartet euch am 12.&13. August am schönsten Strand in Aichach – dem STEREOSTRAND.

Mehr über unser Essensangebot