|

GÜNSTIGES WASSER, KEIN PFAND, BARGELDLOSES ZAHLEN

Sollte es extrem heiß werden am Festivalwochenende: Keine Sorge, es bleibt bezahlbar – und das notfalls auch ohne Bargeld

Vieles gehört zur Planung eines Festivals. Vieles davon hätte man als Außenstehende*r absolut nicht auf dem Schirm. Wir haben uns z.B. stundenlang (kein Witz) darüber ausgetauscht und wild diskutiert, wie wir es heuer mit den Getränken machen – was ist, wenn es brütend heiß wird, wie beschleunigen wir Abläufe, wie gestalten wir dieses Thema praktisch? Zu vermelden gibt es dahingehend dreierlei Dinge, die euch den Festivalalltag hoffentlich etwas entspannter und gut hydriert erleben lassen:

  • Wir haben uns darauf geeinigt, dass Mineralwasser bei uns heuer 2 Euro kosten wird. So sind unsere Kosten gedeckt und ihr könnt euch ohne euch in Schulden zu stürzen jederzeit ein neues Wasser holen. Und selbst wenn es ganz eng wird oder die Kinder mal wieder ohne Ende Durst haben: Leitungswasser gibt es sogar ganz kostenlos. Kommt einfach und fragt.
  • Wir werden kein Pfand verlangen, sodass das zweite Anstehen – nämlich das, um sein Pfand zurück zu holen – für euch entfällt. Wir vertrauen darauf, dass ihr eine unserer zahlreichen Möglichkeiten nutzt, eure Becher wieder an uns zurück zu geben. Ohne Anstehen, ohne zusätzliche Kosten. Bitte macht mit, es wäre soooo super, wenn das funktionieren würde – für alle Seiten.
  • Wir freuen uns an den Getränkeständen, sowie am Kaffee und Kuchen Stand kontakt- und bargeldloses Bezahlung anzubieten. Es funktionieren alle Karten mit NFC Chip (EC + Kreditkarten)
    Visa
    Mastercard
    American Express
    JCB
    UnionPay
    Diners Club
    Discover
    Maestro
    Visa Electron
    V pay
    Apple, Google und Samsung Pay

    ACHTUNG: Die Food und Marktstände akzeptieren nur Bargeld. Ihr könnt an unserem Info/Merch Stand gerne mit eurer Karte, Handy oder Uhr Bargeld „abheben“.

close

Immer auf dem Laufenden bleiben