|

Ticketampel – Familientickets für Samstag ausverkauft

Auch für Freitag gehen die beliebten Familientickets langsam zur Neige.

Es ist eine schöne Nachricht, dass der Ticketvorverkauf immer mehr in Fahrt kommt. Die ersten Ticketkategorien werden bereits knapp und das Familienticket für Samstag ist nun ausverkauft. Herzlichen Dank für euer Vertrauen.

Natürlich kann man auch weiterhin als Familie auf Festival gehen, ab jetzt eben zum regulären Vorverkaufspreis. Hier sei angemerkt, dass alle Kinder unter 14 keinen Eintritt bezahlen müssen und dass es in diesem Jahr extra günstige Tickets für Jugendliche bis einschließlich 21 Jahre gibt.

Auch für Freitag gehen die beliebten Familientickets zur Neige. Auch am Freitag gibt es ein herausragendes Kinderprogramm. Greift noch rechtzeitig zu und erzählt es euren Freunden und Bekannten.

–> Mit der Ticketampel halten wir euch auf dem Laufenden, welche Arten von Tickets ausgehen oder bereits ausverkauft sind.

—> Tickets gibt es hier auf der Website und bei allen Vorverkaufsstellen. Infos stereostrand.de/tickets

Wie immer findest du alle Teil-Buttons am Ende dieser Nachricht.

 

Abendsonne geht raus an euch.

Euer Team Stereostrand

 

close

Immer auf dem Laufenden bleiben