|

WIR SIND AM STADTFEST

Trefft uns heute an unserem Stand zwischen Café Central und Spitalkirche – es gibt noch Tickets und Kinder können sich schminken lassen!

Liebe Freundinnen und Freunde,

heute ist ja das große Stadtfest in Aichach und wie in den vergangenen Jahren wollen wir uns auch heuer nicht nehmen lassen, uns dort blicken zu lassen, noch Tickets zu verkaufen, für Fragen und Infos zur Verfügung zu stehen und hoffentlich etwas gute Laune verbreiten zu können. Ab 17 Uhr ist der Stand besetzt.
Nachdem wir die Gerüchte vernommen haben, wollen wir hier ganz klar sagen: Wir sind noch nicht ausverkauft. Aber es ist an sich eine Woche vorher aus verschiedenen Gründen eine gute Idee, sich mit Tickets auszustatten: Erstens hat man dann sicher eines bevor am Ende doch ausverkauft ist, zweitens sehen die Prognosen hinsichtlich Wetter gut aus und drittens ist es einfach billiger als an der Abendkasse, an der ihr zusätzlich dann auch noch anstehen müsst. Also go go go!

Des Weiteren könnt ihr mit euren Kids kommen, denn bei uns gibt es kostenloses Kinderschminken, na wenn das nix ist?!

Wir freuen uns, euch zu treffen, ein bisschen mit euch zu ratschen und gerne auch anzustoßen – bis gleich!

close

Immer auf dem Laufenden bleiben